Qualitative und quantitative Methoden der Marktforschung Marktforschung Berlin Marktpsychologie und Forschung

zielgruppenanalysen Marktforschungsinstitut, Marktanalysen, Marktstudien

Leistungsspektrum - So vielfältig wie das Leben

Von Heraklit stammt: "Wir steigen nie zweimal in den selben Fluss". Alles ist ständig in Bewegung. Wenn man verstehen will, was ein Fluss ist und wie ein Fisch darin lebt, muss man hineinsteigen.

In dieser Tradition stehen wir. Vom Interview bis zur Analyse behalten wir die lebendigen Zusammenhänge im Blick und bewegen uns mit ihnen mit. Unser Forschungsrepertoire geht mit den Anforderungen der Zeit.

Die richtigen Zielgruppen richtig adressieren

Zielgruppen sind Verwender-Gruppen mit unterschiedlichen Verwendungsstilen. Sie sind Varianten einer tieferliegenden Grundmotivation.

Wir beschreiben Zielgruppen soziodemografisch, aber vor allem anschaulich psychologisch; indem wir angeben, wie ihre spezifischen Wünsche an Produkt und Marke aussehen.

Das erleichtert, diese Wünsche zielgerecht anzusprechen und zu erfüllen.